Zum Inhalt springen

Was trägt Bornheim 2012/2013? – Der Endspurt

12. Februar 2012

Noch genau eine Woche laufen die Fratzenbuch-Umfragen zu den Entwürfen für die Heim- und Auswärtstrikots. Und auch bei den Ausweich-Varianten geht das Daumen heben („gefällt mir“ beim entsprechenden Bild klicken) noch bis zum 19.02.2012 weiter.

Schaut nochmal, ob Ihr schon abgestimmt habt, teilt die Umfragen mit anderen Schwarz-Blauen und animiert eure FSV-Kollegen dazu, auch abzustimmen. Je breiter die Grundlage der Umfrageergebnisse ausfällt, desto besser.

Anfang der 8. Kalenderwoche geht der Brief an die Firma Saller dann auf die Reise.

One Comment leave one →
  1. karl kuhl permalink
    18. Februar 2012 15:07

    SCHWARZ SOLLTE MAN TRAGEN SCHWARZ UND EINE GELBE ARMBINDE MIT
    DREI SCHWARZEN PUNKTEN , IHR MACHT EUCH GEDANKEN:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: